Angebot

Warum wir?

Phase 1

Erster Kontakt

Nach dem Kontakt mit Ihnen und dem Kennenlernen Ihrer Bedürfnisse bieten wir Ihnen ein individuelles Angebot an: Beratung bei der Wahl des für Sie besten Produktes (wir helfen und beraten) und das Ausmachen eines geeigneten Termins und der Zeit für die Montage.

Phase 2

Realisierung der Produktbestellung

Wir geben uns alle Mühe, Ihnen möglichst kurze Abwicklungszeiten zu gewährleisten.
Manche Produkte aus unserem Angebot werden auf Sonderbestellung der Kunden gefertigt.

Phase 3

Festlegung der Einzelheiten zur Montage

Nach dem Empfang des bestellten Produktes vereinbaren wir mit Ihnen die Einzelheiten zur Montage. Bei TipTop Baulemente sorgen wir dafür, dass die Montage bei Ihnen reibungslos verläuft. Die Termine passen wir an unsere Kunden an.

Phase 4

Garantie


Wir erteilen Garantie auf die von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Eventuelle Dienstleistungen nach der Garantiezeit realisieren wir schnell und zügig. Die Abwicklungszeit ist von der Spezifik und der Art des Problems abhängig.

Wir übergeben unseren Kunden nur solche Produkte, die unserer Ansicht nach mit größter Fürsorge für Details ausgeführt sind. Unsere Projektrealisierungen können sich die Kunden auch selbst ansehen.

Unsere Projektrealisierungen